WoW Legion Talentrechner – PvP Talentrechner ³

Quelle: MMOZone

Seit einigen Tagen gibt es den ersten Build zur Legion Beta. Die Dataminer waren bisher enorm fleißig und haben diverse neue Modelle, Karten, Texturen und vieles mehr gefunden. Dazu gehören auch die kommenden Talente der diversen Klassen.

WoW Legion Talentrechner – PvP Talentrechner

So gibt es mit der kommenden Erweiterung zwei verschiedene Talentbäume. Es bleibt der allgemeine Talentbaum, aber zusätzlich gibt es noch den PvP-Talentbaum, welcher Euren Spielstil im PvP beeinflusst.

Neben dem normalen Talentbaum gibt es auch noch die Artefaktwaffen, welche ebenfalls Fähigkeiten verändern, verbessern und den Spielstil beeinflussen. Blizzard möchte, dass der Talentbaum mit Legion wesentlich flexibler ist und man wirklich auch mehrere Entscheidungsmöglichkeiten hat.

WoW Legion Talente SV Hunter

Hier geht es zum Talentrechner

Das PvP wird mit der kommenden Erweiterung einige Änderungen erfahren. So wird es, zumindest zum aktuellen Stand, keine spezifische PvP-Ausrüstung geben. Stattdessen wird der neue PvP-Talentbaum diverse Möglichkeiten geben und das Spiel auf Schlachtfeldern und Arenen beeinflussen.

WoW Legion PvP-Talente SV Hunter

Hier geht es zum PvP-Talentrechner

Beachtet aber bitte, dass die derzeitigen Talente sich noch ändern können. Auch jegliche zahlen müssen noch nicht final sein. Weiterhin fehlen auch noch einige Talente, so zum Beispiel beim Dämonenjäger. Im Laufe der Entwicklung der Beta werden diese von Blizzard noch veröffentlicht und bekannt gegeben.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top